Wie DOGFELLOW entstand..

Im Jahr 2011 nahmen wir einen Labrador Welpen namens Toto bei uns auf.
Irgendwann fiel mir auf, dass er es nicht mochte, wenn man ihm das Geschirr über den Kopf zog.  
Aufgrund meiner ganzheitlich orientierten Hundetrainerausbildung und auch um die gesundheitlichen Aspekte zu berücksichtigen, war und bin ich überzeugte Hundegeschirr-Besitzerin.
Somit machte ich mich viele Jahre lang  in allen möglichen Läden, sowie Internetshops auf die Suche nach einem passenden Geschirr.
Finden konnte ich nichts. Es gab zwar wenige Geschirre mit einer Schulterschnalle, jedoch waren die nicht gepolstert.
Also wuchs in mir der Gedanke und der Wunsch ein perfektes Geschirr zu designen...

Hündin Amy alias Gipsy

 

Rüde Toto

Rüde Jimmy, Hündin Brownie, Rüde Poco

Rüde Bender, Hündin Dora